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1.  Wie benutze ich den Warenkorb?
2. Wie bestelle ich meine ausgesuchten Artikel?
3. Wie läuft die Bestellung genau ab?
4. Wie und wo erfahre ich den Status meiner Bestellung?
5. Was passiert, wenn ich das Paket mit meiner Ware beschädigt erhalte?
6. Falsche Farbe, Größe oder Variante eines Artikels bestellt? Was kann ich tun?
7. Was muss ich beachten, wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?
7. Wie funktioniert die Rücksendung bzw. ein Umtausch?
8. An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung oder Rechnung wenden?
9. An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
10. Kann ich Ihr Team auch telefonisch erreichen?


Wie benutze ich den Warenkorb?

Sie können sich zunächst in aller Ruhe in unserem Shop umschauen, wenn Ihnen ein Artikel gefällt können Sie diesen nach Auswahl von z.B. Farbe oder Größe in den Warenkorb legen. Im Warenkorb selbst können Sie die Artikelanzahl ändern, sowie markierte Artikel wieder entfernen. Alle Änderungen im Warenkorb bestätigen Sie bitte mittels der Schaltfläche -Aktualisieren-.

Das hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb ist völlig unverbindlich und stellt keine Bestellung dar. Des Weiteren wird Ihr Warenkorb automatisch gelöscht falls Sie den Browser schließen oder sich als angemeldeter Kunde abmelden.


Wie bestelle ich meine ausgesuchten Artikel?

Begeben Sie sich nach Auswahl Ihrer Artikel in den Warenkorb, wo Sie nochmals Ihre Auswahl überprüfen können, anschließend betätigen Sie die Schaltfläche -zur Kasse-. Alternativ können Sie auch direkt über den oben befindlichen Link -Warenkorb Ansicht- den Bestellablauf starten.

Sind Sie bereits als Kunde angemeldet werden Sie nun automatisch durch die einzelnen Bestellschritte geführt. Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, aber noch nicht angemeldet sind, erscheint automatisch zunächst die Seite zum anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie automatisch durch die einzelnen Bestellschritte geführt.

Wenn Sie hingegen noch kein Kundenkonto besitzen werden Sie ebenfalls zunächst zur Anmeldeseite geführt. Hier können Sie nun Ihr Kundenkonto einrichten oder direkt ohne Kundenkonto bestellen.


Wie läuft die Bestellung genau ab?

Der Bestellablauf ist in 4 Schritten übersichtlich und komfortabel gestaltet.

Schritt 1 > Auswahl der Versandadresse und Versandart
Schritt 2 > Auswahl der Rechnungsadresse und Zahlungsweise
Schritt 3 > Ausführliche Zusammenfassung (Hier können Sie nach Prüfung Ihre Bestellung absenden)
Schritt 4 > Eine Bestätigungsseite informiert Sie über den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung

Hinweis: Auch wenn Sie sich bereits im Schritt 3 (Zusammenfassung Ihrer Bestellung) befinden können Sie jederzeit die Bestellung durch verlassen der aktuellen Seite abbrechen.


Wie und wo erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Bestellung einsehen. Des Weiteren wird Ihnen bei einer Statusänderung Ihrer Bestellung automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail zugestellt.

Hinweis:
Sie müssen sich nicht unbedingt anmelden um zukünftig über den Status Ihre Bestellung informiert zu sein. Bei jeder Statusänderung werden Sie per E-Mail genauestens informiert.


Was passiert, wenn ich das Paket mit meiner Ware beschädigt erhalte?

Auf jeden Fall sollten Sie zunächst die Annahme verweigern und mit uns sofort in Kontakt treten. Wir sprechen mit Ihnen daraufhin die weitere Verfahrensweise ab und werden uns um den Vorgang kümmern.


Falsche Farbe, Größe oder Variante eines Artikels bestellt? Was kann ich tun?

Informieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail oder per Telefon.

Sollte sich Ihre bestellte Ware noch nicht im Versand befinden wird Ihre Bestellung daraufhin storniert und Sie können Ihre Bestellung erneut aufgeben. Ansonsten entspricht die Verfahrensweise der eines normalen Warenumtausches/Rücksendung.


Was muss ich beachten, wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?

Hier gilt ebenso, sollte sich Ihre bestellte Ware noch nicht im Versand befinden wird Ihre Bestellung daraufhin storniert und Sie können Ihre Bestellung erneut aufgeben. Ansonsten entspricht die Verfahrensweise der eines normalen Warenumtausches/Rücksendung.


Wie funktioniert die Rücksendung bzw. ein Umtausch?

Wie bieten Ihnen für Ihre Rücksendung folgende Möglichkeiten:

1. Rücksendung innerhalb Deutschlands

Teilen Sie uns Ihren Rücksendewunsch bitte einfach per E-Mail (sales@trendstyle-online.de) oder telefonisch mit. Danach senden wir Ihnen in Kürze per E-Mail einen DHL-Paketschein zu. Diesen drucken Sie aus und kleben ihn auf Ihr Paket. Das Paket können Sie nun einfach der Post oder einem DHL-Zusteller übergeben. Für diesen Service berechnen wir Ihnen einmalig 4,50 EUR.

2. Rücksendung innerhalb Deutschlands und aus dem Ausland

Bringen Sie Ihr Paket zur Post oder zu einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Kleben Sie den ausgefüllten, an uns adressierten und frankierten Paketschein Ihres Versandunternehmens auf das Paket.


An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung oder Rechnung wenden?

Sie können unsere Kundenbetreuung jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: sales@trendstyle-online.de ! Des Weiteren finden Sie hier alle benötigten Kontaktinformationen.


An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?

Sie können unseren technischen Support jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: info@netsystems24.com ! Des Weiteren finden Sie hier alle benötigten Kontaktinformationen.


Kann ich Ihr Team auch telefonisch erreichen?

Natürlich, unsere Kundenbetreuung steht Ihnen Montag-Freitag von 9.00-16.00 Uhr unter
der Hotline: 03771 - 340493 zur Verfügung.

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